Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Tod als Freund. Dem Sterben leichter und fröhlich begegnen können. Vortrag in Krefeld

Juni 1, 2019 -11:00 - 14:00

Eintritt auf freiwilliger Basis

Mit dem Tod ist es nicht zu Ende, darauf verweisen Jahrtausende alte Philosophien. Heute wissen wir auch, dass Bewusstsein vom Körper unabhängig ist. Was stirbt denn eigentlich – und was stirbt nicht! Ein hoch aktuelles Wissen für uns alle. Diese Veranstaltung ist ein Beispiel, wie man mit diesen großen, schönen und wichtigen Lebensthemen anders, angstfreier und hoffnungsvoller umgehen kann.

Jeder, der schon einmal einen lieben Menschen verloren hat, weiß, wie weitreichend so ein Erlebnis ist. Der Tod gehört ganz natürlich zum Leben – wie können wir ihn als Thema zurück „ins Leben“ holen und uns jetzt und entspannt mit ihm beschäftigen? Wir betrachten daher auch Aspekte der aktuellen Nahtodforschung und die Seelenentwicklungs-Stufen bis zum Glück nach Rainer Strücker. Ich selbst hatte eine Erfahrung mit Todesnähe und Koma, die meine Einsichten positiv verändert hat. Als meine Mutter starb, durfte ich sie in einer beglückenden Erfahrung hinüber begleiten. Herzlich Willkommen zu dieser lebendigen Veranstaltung!

Anmeldung bitte bei Bernd Gerke unter: 01575-1541125

 

 

 

Veranstaltungsort

yogamobil krefeld
Gut Krusshof/ Oberbenraderstraße 51
D-47804 Krefeld,
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Bernd Gerke
Telefon:
02247/9693248
E-Mail:
info@berndgerke.de
Veranstalter-Website anzeigen